Herrenfußball beim TSV

Trainingstage: Dienstags und Donnerstags
Uhrzeit: 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
Wo: Sportplatz Katensen
Hauptansprechpartner: Andreas Grobe (Trainer)
Hauptansprechpartner: Marcus Dietmann (Abteilungsleiter Fußball)

22. April 2024

Trainerwechsel beim TSV Katensen

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass unser Trainer Stefan Schulz zum Saisonende sein Traineramt niederlegen wird.
Seit dem Tag wurde mit viel Energie nach einem neuen Trainer gesucht, letzendlich mit Erfolg! Wir möchten euch heute den neuen Trainer vorstellen.

Doch bevor wir die Neuigkeit bekannt geben, möchten wir uns auch hier noch einmal bei dem kompletten Trainerteam für zwei Jahre Engagement bedanken. Der Dank gilt vor allem auch Stefan, der von Tag eins an mit voller Hingabe und Euphorie ein Team auf die Beine gestellt hat, was nicht viele für möglich gehalten haben. Fast zwei Jahre nach dem kompletten Neuanfang kann man nun auch so langsam die Erfolge sehen.
Stefan, Ralf und Maxi: Im Namen der 1. Herren, dem Verein und den Fans möchten wir Danke sagen für euren Einsatz. Es ist nicht selbstverständlich, es erfordert viel Zeit, Kraft und Disziplin dieses Amt auszuführen! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und vor allem eine schöne Zeit im Kreise der Familie!

Nun zum neuen Trainer:
Wir möchten euch hiermit den neuen Cheftrainer Andreas „Grobi“ Grobe vorstellen!
Er übernimmt ab sofort die Aufgaben von Stefan Schulz. Bis Sommer wird ihm Ralf noch zur Seite stehen, damit Grobi die Mannschaft kennenlernen und ein fließender Übergang entstehen kann. Ein neuer Co Trainer an der Seite von Grobi wird noch gesucht.

Wir wünschen dem neuen Cheftrainer alles gute für die Zukunft und eine tolle, erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Mannschaft!

| Impressum

Copyright © 2024 - TSV Katensen 1926 e.V.
TSV Katensen TSV Katensen TSV Katensen
TSV Katensen -